all that matters...

in this blog we publish everything that seems to be important for us + everything that - we think- we have to show the world.
artie stuff, serious stuff, funny stuff, silly stuff, and our stuff...

this is all work in progress...first it was supposed to be an art blog...now it also became a start blog for all the creativity we have captured inside ourselves for such a long time...and a support blog for other creative minds...


NaToL video bar

the little clips you can also see on you tube , are created by django cherubimu to entertain YOU!!!
he is one of the founder members of NaToL.

Saturday, April 19, 2008

Zeitlose Mode


Ich persönlich finde, dass die 30er und 40er Jahre eine unglaublich zeitlose Mode hervorgebracht haben. Noch bis heute greifen Designer immer wieder gerne nach Stilelementen aus diesen Jahren und warum auch nicht?
Gut, es ist eher eine feminine Mode gewesen und natürlich steht das nicht jedem, aber es kommt ja auch immer darauf an wie und mit was man es kombiniert. Da muß frau eben als Frau auch mal ein bisschen aktiv werden und sich nicht immer alles vorschreiben lassen von den Massenshops wie H&M! Frau sieht irgendwas, kauft die Outfits billig nach und kreiert keinen eigenen Stil mehr! Wo bleibt bei euch Mädels die Fantasie? Seit ihr alle faul geworden?
Wenn ihr mal etwas anderes ausprobieren möchtet, etwas das zeitlos ist und sich immer wieder anders kombinieren lässt dann schaut mal bei http://www.katethecat.de/ rein oder in ihrem DAWANDAshop unter http://de.dawanda.com/shop/katethecat

Das Mädel habe ich vor kurzem bei einer Ausstellung entdeckt und mir gleich den Namen gemerkt, bzw. den Flyer eingepackt.

Achja, sie macht auch nette altmodische Acessoires (Haarspangen, Taschen im alten Stil etc.) und ich habe ein Foto ihrer Schlafbrillen aus dem Internet gezogen (seht ihr als Anhang).

Ich persönlich habe mir Haarspangen und einen Rock bei ihr gekauft (die Haarspangen sieht man nur im Dawanda Shop)

Einfach mal stöbern gehen!
Viele Grüße von Elna

2 comments:

Natascha said...

ich war grad da...ein besuch im shop lohnt sich wirklich...danke für den tip!

TuesdayB said...

wow, i checked out your store and everything i saw was so pretty, i really liked the glamour hair and the clothing. i love those styles.